Power-User mit erhöhter Sicherheitsstufe

  • Unbegrenzter Zugang, Unbegrenzte Geschwindigkeit
  • 2357 Tage Binäre Laufzeit
  • 30 Verbindungen
  • 256-bit SSL Encryption
  • 5 Tage/10GB Gratis-Probezeit

$19.99

50% Rabatt im ersten Monat

Power-User

  • Unbegrenzter Zugang, Unbegrenzte Geschwindigkeit
  • 2357 Tage Binäre Laufzeit
  • 15 Verbindungen
  • 5 Tage/10GB Gratis-Probezeit

$14.95

50% Rabatt im ersten Monat

2357 Tage Speicherung von Binärdateien

Jetzt mit 256-Bit-SSL
  • Unbeschränkter Zugang
  • 5-tägige 10GB-Gratis-Probezeit
  • Gleichbleibende Verlässlichkeit und 99% Erfüllung
Bei Power Usenet anmelden

Unbeschränkter Wert

Mit 2357 Tagen Binary Retention und mehr als 4818 Tagen Text Retention bieten Power Usenet™ Newsgroups die beste Retention-Qualität weltweit. Zusammen mit unserem Tarif von $14,95 pro Monat für unbegrenzten Zugang erhalten Sie die perfekte Mischung von Service und Nutzen.

Usenet mit 256-Bit-Verschlüsselung

Das Secure Power User-Account von Power Usenet richtet sich an Kunden, die den besten Datenschutz und die stärkste Anonymität wollen. Melden Sie sich jetzt für dieses Account an, und schöpfen Sie die Möglichkeiten von Power Usenet voll aus.

Kostenlose Probezeit

Probieren Sie unseren Service heute aus. Ganz ohne Verpflichtungen! Melden Sie sich heute noch an, und nutzen Sie 5 Tage nacheinander den unzensierten Zugriff (bis zu 10 GB Nutzung).

Unbeschränkte Qualität

Power Usenet ist der Qualität verpflichtet. Wir sind uns unserer Verpflichtung bewusst, unseren Kunden mit dem höchstmöglichen Grad an Service zu dienen. Deshalb ist unser Unbeschränkter Zugriff-Plan eine großartige Alternative zu Newsgroup-Anbietern mit kurzen Speicherzeiten, fehlenden Artikeln, unterbrochenen Verbindungen, langsamen Downloadgeschwindigkeiten oder großen Mengen an Spam. Wir bieten einfach ausgezeichneten Service zu einem angemessenen Preis.

Unbeschränkte Geschwindigkeit

Power Usenet bietet unbegrenzte Downloadgeschwindigkeiten und wird von einem Multi-Gigabit-Backbone unterstützt; dadurch wird garantiert, dass Sie Höchstleistung von Kabelmodem, DSL, Ethernet oder drahtlosem Breitbandanschluss erhalten. Unsere Nachrichtenserver befinden sich direkt auf den wichtigsten Internet-Backbones.

Die Stärke des Power Usenet liegt im Besonderen in unseren beeindruckenden News Servern. Wir verfügen über die nötigen Ressourcen, um zu gewährleisten, dass die Qualität unserer Retention bis weit in die Zukunft hinein konsistent bleibt. Alle unsere Newsgroups halten eine ~99% Vervollständigungsrate oder besser, daher sind archivierte Inhalte jederzeit in Reichweite.

Power Usenet steht auch für vorzügliche Leistung, wenn es um unseren Service geht. Unser Usenet-Support-Team arbeitet 24 Stunden pro Tag und sogar die kleinsten Probleme werden beantwortet und schnell gelöst. Aufgrund unserer Verpflichtung für den Usenet-Datenschutz verfolgen wir keine Downloads oder geben persönliche Daten an Dritte weiter.

Der beste Teil unseres Nachrichtenservice ist wohl der Wert, den wir unseren Kunden bieten. Wir bieten unbeschränkten Zugriff höherer Qualität auf Newsgroups, zu einem niedrigeren als die Konkurrenz. Premium Usenet-Service braucht nicht besonders viel zu kosten, und ein preisgünstiger Zugriff braucht Sie nicht zu frustrieren und unzufrieden lassen.

Power Usenet setzt den Standard für Premium Usenet-Service. Bei Power Usenet machen wir unserem Namen mit dem stärksten verfügbaren Newsgroup-Service alle Ehre. Zum Beitritt zum Premium Usenet Newsgroup-Service von Powerusenet klicken Sie hier.

Eine Newsgroup finden

Unbegrenzter Zugriff

  • Single-part Binary-Speicherung: Bis zu 2357 Tage
  • Multi-part Binary-Speicherung: Bis zu 2357 Tage
  • Usenet mit 256-Bit-Verschlüsselung verfügbar
  • Kostenlose Probezeit: 10 GB bzw. 5 Tage
  • Text-Speicherung: 4818+ Tage
  • Vollständigkeitsrate: 99%+
  • Zugriffstyp: Unzensiert
  • Downloadgeschwindigkeit: Unbegrenzt
  • Connections: Up to 30 Simultaneous
  • Newsgroups: 110,000+
  • Backbone: Multi-Gigabit

Secure Power User

  • Unlimited Access, Unlimited Speed
  • 2167 Days Binary Retention
  • 30 Connections
  • 256-bit SSL Encryption
  • 5 Day/10GB Free Trial

$19.99

50% Off 1st Month

Power User

  • Unlimited Access, Unlimited Speed
  • 2167 Days Binary Retention
  • 15 Connections
  • 5 Day/10GB Free Trial

$14.95

50% Off 1st Month

2167 Days Binary Retention

Now with 256-bit SSL
  • Unlimited Access
  • Free 5 Day 10GB Trial
  • Consistent Reliability and 99% Completion
Signup for Power Usenet

Unlimited Value

With 2167 days of binary retention and 4047+ days of text retention, Power Usenet™ newsgroups have one of the longest retention times in the world. Couple this with our $14.95 per month Unlimited Access plan and you end up with the perfect mix of service and value.

256-bit Encrypted Usenet

Power Usenet's Secure Power User account is designed for customers seeking the highest levels of privacy and identity theft protection. Sign up for this account and get the most out of Power Usenet.

Free Trial

Give our service a try today with absolutely no obligation! Sign-up today and receive 5 continuous days of uncensored access with 10GB of usage.

Unlimited Quality

Power Usenet is committed to quality. We understand our obligation to serve our customers with the highest service levels possible. This is why our Unlimited Access plan works as a great alternative to newsgroup providers with short retention, missing articles, dropped connections, slow download speeds, or large amounts of spam. We simply provide excellent service at a reasonable price.

Unlimited Speed

Power Usenet comes with uncapped download speeds and is supported by a multi-gigabit backbone; thus ensuring you get the most from your cable modem, DSL, Ethernet, or wireless broadband connection. Our news servers are located directly on major Internet backbones.

The strength of Power Usenet comes first and foremost from our impressive news servers. Even with the ever-growing volume of Usenet data, we have all of the resources necessary to ensure that our retention will remain consistent, well into the future. All of our newsgroups maintain ~99% completion or better, so archived content is always within reach.

Power Usenet also stands for excellence in just about every other aspect of our service. Our Usenet support team is staffed 24 hours a day and even the most minor issues are responded to and resolved quickly. Because we are dedicated to your Usenet privacy, we don't track downloads or provide personal information to third parties.

The best part about our news service is arguably the value we extend to our customers. We offer higher-quality unlimited newsgroups access with a cheaper price tag than the competition. Premium Usenet Service doesn't have to come with a premium cost, and cheap access doesn't have to leave you frustrated and unsatisfied.

Power Usenet sets the standard for Premium Usenet service. At Power Usenet, we live up to our name with the most robust newsgroup service available. To join Powerusenet's Premium Usenet Newsgroup Service, click here.

Find a Newsgroup

Unlimited Access

  • Single-part Binary Retention: 2167 days
  • Multi-part Binary Retention: 2167 days
  • 256-bit Encrypted Usenet Available
  • Free Trial: 10GB or 5 Days
  • Text Retention: 4047+ days
  • Completion Rate: 99%+
  • Access Type: Uncensored
  • Download Speed: Unlimited
  • Connections: Up to 30 Simultaneous
  • Newsgroups: 110,000+
  • Backbone: Multi-gigabit